moere On November - 8 - 2012

Mittlerweile geht es Schlag auf Schlag, die Premiere rückt immer näher und fast täglich kommen neue Clips aus dem Film, Interviews mit dem Cast oder Hintergrundinfos vom Set. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Um diesem Zustand zumindest etwas entgegen zu wirken, hier eine kleine Liste der zuletzt erschienen Clips & Videos:

Breaking Dawn Clip – „Jake, you really do stink“: Das erste Aufeinandertreffen von Bella und Jacob nach ihrer Verwandlung.

Breaking Dawn Clip – Bella’s mirror image: Vor lauter Freude, die der Blick in den Spiegel Bella bereitet, zerdrückt sie den plötzlich nicht mehr ganz so starken Edward…

Breaking Dawn Clip – „They are coming for us“: Eine etwas längere Version der Szene, in der Alice die Vision der Volturi hat.

Twilight Cast in der „Yes/No Show“: Dem Cast wurden u.a. Fragen gestellt wie: Würde Bella es schaffen, Katniss Everdeen fertig zu machen? Versteht ihr wirklich wie diese Prägung funktioniert? Habt ihr schon mal FanFictions gelesen? Und die merkwürdigste der Fragen: Ist Stephanie Meyer ein bisschen pervers?

Cast & Stephanie Meyer über die Anfänge und das Ende: Welche Szene hat Stephanie als erstes gesehen? Wie waren die Premieren für den Cast? Und wird es weitere Twilight-Teile geben? Und wenn ja, mit Kristen, Robert & Taylor?

Nikki Reed & Mackenzie Foy bei Ellen DeGeneres: Die beiden reden darüber, wie Nikki den ganzen Cast zusammenhält und wie sich der Dreh mit „Roboter-Babies“ anfühlte.

Peter Facinelli & Liz Reaser bei Ellen DeGeneres: Peter redet über seine Tochter, die sich zu Halloween als Vampir verkleidet hat und am Ende bringt er Liz und Ellen einen sehr interessanten Tanz bei. Die beiden erzählen auch, wie der gesamte Cast Regisseur Bill Condon mit einem Tänzchen überraschte.

Robert Pattinson bei Jimmy Kimmel Teil 1, Teil 2, Teil 3: Robert hatte offensichtlich seinen Spaß mit Jimmy. Die beiden reden darüber, wie Twilight ihn für immer verfolgen wird, aber auch über Skydiving & Politik.

Behind the Scenes: Es gibt Einblicke in viele, kleine Szenen und Outtakes, aber auch kurze Ausschnitte, was der Cast  hinter der Kamera so treibt.

Twilight Cast bei Geek Nation: Fast 24 Minuten, in denen der ganze Cast zu Wort kommt und viele verschiedene Fragen mehr oder weniger geklärt werden.

 

Quelle: MTV.com / TwilightLexicon

m4s0n501

Comments are closed.

Search my site

Aktionen & Specials

Twitter Updates

Tu was Gutes...


  • Random Acts
  • Sea Shepherd Deutschland e.V.